2614051239581

Bodyflower

 Bodyflower&Shoepower ist das erste Art-Design aus dem Schaffenspektrum
Bunt auf Bunt

Bereits in der Malerei ließ ich mich von einem Kaleidoskop inspirieren und brachte meine gewonnenen Eindrücke in das Gouache-Werk "Prachtstück" ein. Dieses Bild wiederum veranlasste mich, am Computer meine Arbeiten erstmals digital zu zerlegen um dann aus den Einzelteilen kaleidoskopische Effekte zu erzielen. Damit konnte ich mich so lange spielen, bis ich beschloss Blumenarrangements zu entwerfen. Ich beschränkte mich auf Ausschnitte von Körperformen und Schuhmodellen. Damit war zu meiner Gouache-Malerei ein neuer Schaffensweg geboren - das erste Art-Design "Bodyflower & Shoepower". Zunächst war nicht klar, wo diese Motive eingesetzt werden sollten, doch sehr bald stellte sich heraus, dass diese ersten Motive die Grundlage für verschiedenste Muster darstellten.

Wenn Sie Interesse an diversen Mustern haben, stellen Sie bitte eine Anfrage per Kontaktformular.

EFFECTIVE LADY

EFFECTIVE LADY

resultiert aus dem Gemälde "Prachtstück". Es war wohl das allererste Art-Design meines neuen Schaffensspektrums. Stoffmuster erhältlich www.stoffn.de s. Link

NEW YEARS'S EVE

NEW YEARS'S EVE

Ein effektvolles Muster als Vorlage für edles Geschenkpapier und Textilien verschiedenster Art.

BEAUTIFUL BODY

BEAUTIFUL BODY

resultiert aus dem Gemälde "Die Brücke". Der Ausschnitt des Frauenkörpers wurde verdreifacht und bildet den Stengel der Blume. Verändert findet sich dieses Motiv unter den Art-Design Grußkarten

DAFFODILS

DAFFODILS

ist das Ergebnis aus der Zusammensetzung einzelner Elemente aus dem Werk "Die Brücke". Dieses Motiv ist vorgesehen zum Bedrucken von Textilien oder anderen edlen Unterlagen. Auch als Grußkarten-Motiv erhältlich. Stoffmuster www.stoffn.de s. Link

SUNFLOWERS

SUNFLOWERS

...ist ein Produkt aus Blumencharakter. Ein blumiges Design für Grußkarten und Geschenkpapier, aber auch Porzellan oder Keramik wäre vorstellbar.

SALAD OF FLOWERS

SALAD OF FLOWERS

... findet Verwendung im Spieledesign und ziert das "Glücksspiel" Soliär .

SUN PROTECTION

SUN PROTECTION

Es bereitet mir ein großes Vergnügen mit den einzelnen Elementen spielerisch zu experimentieren.

WATER GAMES

WATER GAMES

... resultiert aus dem Gemälde "Wasserscheu" und aus einem meiner abstrakten Bildwerke.