2614051239581
Shoepower
Ob Highheel oder Plateau - aus den Schuhspitzen lässt sich immer ein Blumenarrangement im Art-Design zaubern

Ganze Blumenmeere entstehen aus den Blüten der Schuhspitzen und ergeben bezaubernde Mustervorlagen.  Das Design Shoepower ist im Jahr 2006 zusammen mit Bodyflower entstanden. Es hat viel zu lange im Archiv geschlummert. Doch nun sollen diese Muster gewürdigt werden. Denkbar wären hier raffiniert bedruckte Tapeten für den extravaganten Schuhliebhaber. Aber auch exklusives Geschenkpapier, Textilien jeder Art, Porzellan  oder Kramik sind geeignete Träger für diese poppigen aber doch edlen Mustervorlagen. Die einzelen Elemente und die Farbhintergründe sind veränderbar und können zum jeweiligen Produkt angepasst werden. 

Wenn Sie Interesse an diversen Mustern haben, stellen Sie bitte eine Anfrage per Kontaktformular.

Paradise of tulips

PARADISE OF TULIPS ist gewonnen aus dem Gouache-Gemälde Frühjahrskollektion. Vorstellbar wäre eine Bildtapete, aber auch ein Polsterstoff für einen Designersessel wäre sehr effektvoll. Oder einen Regenschirm, bei dem es Blüten regnet.

Spring field

SPRING FIELD Hier denke ich an eine geschmackvolle Verpackungen wie Geschenktüten und Geschenkschachteln für den Frühling.

Black steps

BLACK STEPS Hier sehe ich eine Bordüre über einem Schuhschrank.

Carousel of pink shoes

CAROUSEL OF PINK SHOES Dieses filigrane Muster wäre sicher gut für duftige Stoffe geeignet.

Hot chili

HOT CHILI geeignet für Stoffe und Geschenkpapier

Pretty style

PRETTY STYLE Ein Muster für die, die es nicht so farbintensiv mögen.

Oriental style

ORIENTALE STYLE Dieses Muster ziert bereits eine Handtasche.

Sunny-shoes

SUNNY SHOES Vorstellbar als Vorhang vor einem Fenster, damit auch bei Regenwetter die Sonne scheint.

Hot fence

HOT FENCE Wer genau hinsieht, erkennt die bunte Staniolhülle von Eiskonfekten. Daher wäre auch an eine Verwendung für Pralinenschachteln zu denken.

Ice collection

ICE COLLECTION Auch hier ist Eiskonfekt in den Schuh gearbeitet. Damit könnte eine Cafeteria eine Grundlage die Winterdekoration schaffen.

Seventies style

SEVENTIES STYLE Der Liebling aus Schuh-Allüren und überall einsetzbar. Bereits erhältlich als Grußkarte.

Red line

RED LINE Hier würden mir robuste Textilien gefallen. Aber auch in der Papeterie könnte diese Design Verwendung finden.

Flip flops

FLIP FLOP Poppig, wie in den 70-gern. Ideal als Druckvorlage für Badeutensilien.

Violet pattern

VIOLET PATTERN Ton in Ton gehalten, aber doch powervoll. Vorstellbar auf allen bedruckbaren Unterlagen. Quer durch die Farbpalette lassen sich alle Nuancen abstimmen.

Western movement

WESTERN MOVEMENT Entsprungen aus den Spitzen eines gemalten Cowboystiefels. Wäre bestimmt auch eine schöne Prägung auf Leder.

Colourful gears

COLOURFUL GEARS Als Zahnräder oder Blumen lassen sich die einzelnen Elemente flexibel zu neuen Mustervorlagen umarbeiten,

Bathroom

BATHROOM in dieser Bildcollage finden sich sämtliche Schuhmotive aus meiner Gouachemalerei. Tatsächlich lassen sich alte Fließen mit den einzelen Schuhmotiven in ein neues Licht rücken.

Friends

FRIENDS würde mir gut auf einem Regenschirm gefallen.

hedgehogs-fun

HEDEGEHOG'S FUN Dieses lustige Motiv eigent sich für jeden druckbaren Bildträger. Ob Keramiktasse, Stofftasche oder Regenschirm, immer ein fröhlicher Blickfang.

Wedding day

Dieses Paar ist wohl das Traumpaar. Ideal als Grußkarte zur Vermählung oder zum Hochzeitstag.

good-game

GOOD GAME Dieses Motiv ist mmer eine gute Pathie. Powervoll und ebenbürtig treten sich diese Boots gegenüber.

winter-magic

WINTER MAGIC Ein völlig neues Dekor zur Weihnachtszeit. Ich könnte mir eine Shoppingtasche vorstellen.