Die Weihnachtskarten werden fast  jedes Jahr zum Highlight in der Gouache-Malerei von Bunt auf Bunt. Kunstpostkarten dieser Art, sind  in der Adventszeit sehr beliebt. Ob fröhlich oder besinnlich, sie sind immer die richtige Wahl für Menschen, die mit Humor gesegnet sind.  

 

Gedicht

Eine Grußkarte von besonderem Wert, die den Empfänger auch persönlich ehrt

und diese nicht nur zur Weihnachtszeit ist heutzutage Seltenheit.

 

Wird heutzutage doch genützt, von breiter Masse unterstützt,

manchmal auch mit Verdruss, im Internet der Datenfluss.

Ist es doch so einfach, mit nur wenig Klicks und ganz ohne Tricks

Sprüche und Zitate, Motive von Kitsch bis Kunst aus aller Welt

herumzureichen g'rad', wie es so gefällt!

 

So nütze auch ich den elektronischen Weg sehr gern, denn ich mag es auch praktisch und modern.

Kann meine Mails verschicken weit und breit, und spar' dabei auch noch Geld und Zeit.

 

Doch, wenn ich es genau betrachte, dabei den Fortschritt hoch erachte,

bin ich selbst mehr als sehr erfreut, wenn ein Mensch die Zeit nicht scheut,

mich zu grüßen mit einer Karte - ausgewählt und voll von Kunst - mir erweist die Ehr‘ und Gunst!

 

Deshalb möcht' ich es auch so machen und jährlich ein neues Werk erschaffen,

welches dann zum Weihnachtsfeste als Grußkarte wird verschickt an Beste!!!

Susanne Augstburger

Klappkarte im Digitaldruck 12 x 17 cm (300 g/qm Chromokarton) mit weißem selbsklebenden Kuvert (Meta Paper extrarough white, 120 g/qm) in Cellophanfolie

Mindestabnahme: 3 Weihnachts-Grußkarten, die einzeln ausgewählt werden können.

Weihnachtsgrußkarten
 
Grußkarten von besonderem Wert