2614051239581

<  >

Musicians

Diese Collagen sind mit besonders großer Freude entstanden. Ich setze kaum noch Grenzen für neue Kompositionen beim Art-Design. Es wird einfach ausgeschnitten, ausprobiert und solange hin und her geschoben, bis ich mit den Gebilden zufrieden bin. Die Motive bestimmen selbst die Titel.

Dieses Art-Design wurden für Fine-Art-Prints und  Kunstkarten entworfen.

HARMONY

HARMONY

... resultiert aus den Gemälden "Modehit" und "Wunschkonzert"

NIGHT OF MUSIC

NIGHT OF MUSIC

... besteht aus der Serie "Die Tonträgerinnen". Der Hintergrund ist das eingefärbte Motiv von dem Gemälde "Überlegenheit" aus dem Jahr 2004

PIPPI'S CONCERT

PIPPI'S CONCERT

... ist eine Collage aus dem Gemälde "Wunschkonzert" und den Prilblumen aus dem Werk "Summertime".

BEST OF

BEST OF

... ist eine Collage aus vier Motiven des Kalenders "Die Tonträgerinnen"