Galerie

 

Diese Galerie ist zweigeteilt zwischen den Werken der Gouache-Malerei Bunt auf Bunt und dem daraus entwickelten Art Design. Wählen Sie mit einem Klick auf das jeweilige Bild zwischen den Werken aus der Gouache-Malerei  und dem daraus entwickelten Art-Design.

Button-Gouachemalerei
Button-Art-Design
Gouache-Malerei

Wie mein langjähriger Wegbegleiter "Bunt auf Bunt" ahnen lässt, handelt es sich bei dieser Gouache-Malerei um eine bunte Mischung, gepaart mit energiegeladener Lebensfreude. Allerdings wurde die Farbigkeit der einzelnen Werke nicht dem Zufall überlassen, sondern es waren selbst gestellte   Herausforderungen, die durch  sorgfältig gewählte Farbkompositionen geschaffen wurden. Es galt diesen einen harmonischen Gesamteindruck zu verleihen. Die Abbildungen auf diesen Seiten sind verschiedenen Themen zugeordnet, die größten Teils als Motive für Kunstkalender angedacht waren. Die Titel der Serien als auch die der einzelnen Gemälde basieren auf  Wortspielerei und laden durch die ironische Ausdrucksweise zum Schmunzeln ein. Bei Interesse an Originalarbeiten können Sie gerne eine Anfrage mittels Kontaktformular stellen.

Art-Design

Das Art-Design ist sozusagen eine digitale Weiterverarbeitung einzelner Elemente aus den Werken eigener Gouache-Gemälde. Hierbei geht das Design in verschiedene Richtungen, je nachdem, was die Vorlagen bieten und für welchen Zweck es gedadacht ist. So finden sich Muster, die sich zum Verzieren und Designen von dekorativen Gegenständen eignen, oder eigenständige Bildmotive. die in ihrer Einzigartigkeit für sich selbst sprechen. Diese sind prädestiniert als Vorlagen für die im Shop erhältlichen exklusiven Fotodrucke als auch den  außergewöhnlichen Design-Grußkarten. Von vergnüglich kitschig bis elegant und edel, sind alle Arbeiten faszinierend und exklusiv. Auch hier sind die Arbeiten den einzelnen Themen zugeordnet. Diese ergaben sich allerdings nach den Vorlagen der Malereien und sind überwiegend in englischer Sprache betitelt.