top of page

 

Bodyflower

​
Bodyflower&Shoepower ist das erste Art-Design aus dem Schaffenspektrum Bunt auf Bunt
​

 

​

 

​Bereits in der Malerei ließ ich mich von einem Kaleidoskop inspirieren und brachte meine gewonnenen Eindrücke in das Gouache-Werk Prachtstück ein. Dieses Bild wiederum veranlasste mich, am Computer meine Arbeiten erstmals digital zu zerlegen um dann aus den Einzelteilen kaleidoskopische Effekte zu erzielen. Damit konnte ich mich so lange spielen, bis ich beschloss Blumenarrangements zu entwerfen. Ich beschränkte mich auf Ausschnitte von Körperformen und Schuhmodellen. Damit war zu meiner Gouache-Malerei ein neuer Schaffensweg geboren - das erste Art-Design "Bodyflower & Shoepower". Zunächst war nicht klar, wo diese Motive eingesetzt werden sollten, doch sehr bald stellte sich heraus, dass diese ersten Motive die Grundlage für verschiedenste Muster darstellten. Verschiedene Stoffqualitäten sind bereits bei https://www.stoffn.de/profil/user/Augstburger.html erhältlich.

​

Wenn Sie Interesse an diversen Mustern haben, stellen Sie bitte eine Anfrage per Kontaktformular.

bottom of page